Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Larusso

Larusso, Merzig, Kreisstadt:

Bin sportlich, gehe gerne weg,

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / ALEMCIERKEK

ALEMCIERKEK, Merzig, Kreisstadt:

bin ein selbsständiger türke lebe seit 33j hier. ich suche ein frau oder ein paar für mein fantasien zu leben wen du mit mir kontakt nehmen wilst dan bie msn baha35maol.com oder mein tel nummer ist 01736656599

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / roko

roko, Merzig, Kreisstadt:

Lustiger, spontaner und lebensfroher Mensch. Eher ruhig aber nicht letagisch sondern auf Partys ein Partylöwe. Spitzname "der Schwiegermutter Liebling".

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / babymama

babymama, Merzig, Kreisstadt:

hi,ich komme aus der nähe von erlangen, heiße juliane (july). hab ne kleine tochter namens ashley, die jetzt knapp 3 monate alt wird. meldet euch doch einfach mal =)

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / tomtomnuckel

tomtomnuckel, Merzig, Kreisstadt:

mollig,nett,humorvoll,musizierend,belesen und lesend,neugierig......

Beim Rest fragt einfach nach :-)

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / zartherb

zartherb, Merzig, Kreisstadt:

..Ich bin ich =) Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an ;)

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / tsnatascha

tsnatascha, Merzig, Kreisstadt:

wie soll ich mich beschreiben ...? mein Lachen ..das niemals stirbt ..meine Augen ..in den man lesen kann ,wenn man die Sprache spricht ..Humor der mir nie vergeht .. Nächte der Redens , Nächte des Lebens ?
Das Schweigen , mit dem man manchmal spricht ...Liebe bei Kerzenlicht ? als Frau die Frauen liebt ..gerne Röcke trägt .. Mode nicht als Fluch ansieht ..sich auch noch bewegen kann ..auf Parkett und in der Achterbahn ..
Die bei Filmen weinen kann .. mit der Schulter nebenan ... die der Welt genug bewiesen hat ..und die Welt ihr ..
Der Szene stets ein Fremdwort war .. die Nägel in die Wand bekommt ..die Autos auch noch parken kann ..
Die zwischen Worten lesen mag ...die Rosen schenkt ..und sich über welche freut ..die gerne kocht , doch nicht allein ...die viele Sprachen spricht , doch die der Liebe lange nicht ...die Strand liebt und das Meer .. die Weihnachstmärkte liebt mit Wein ..Frühjahrsblüten auf der Weid .. Sommerkleider in lauer Nacht .Herbstlaubrascheln am Geburtagstag ...Flockentanz im Lichterschein ... Ehrlichkeit für Tugend hält .. Treue für ne Basis hält .. manchmal Welten auf die Köpfe stellt .. die vom Licht wohl lebt ..doch Dämmerung sehr mag ..
Die sich auf Lachen freut ...morgens über dem Rad einer Cappuchinotasse ..mittags beim Lunch irgendwo ..abends im Kerzenschein ... die sich nicht scheut ..in offener Art eine Hand zu halten ...als Versprechen , als Symbol , als Beweis ..die küssen kann , wann ihr so ist ...die nicht interessiert wer Nachbar ist .. und doch feiern kann mit ihm ..die Schmuck trägt und sich schminkt ...die Feuer schenkt ... und Wärme ..
Die Sonne sein kann und der Mond ..

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / LilFunki

LilFunki, Merzig, Kreisstadt:

Find it out...

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Marodeur

Marodeur, Merzig, Kreisstadt:

netter Workaholic auf der Suche ...

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Bebbi75

Bebbi75, Merzig, Kreisstadt:

Straßenköderblond, grau grüne Augen, mollig, Stubenrein und nicht bissig.

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Darkocin

Darkocin, Merzig, Kreisstadt:

kommt noch.

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / ThomasSven

ThomasSven, Merzig, Kreisstadt:

Hi, bin der Thomas. Hobbys: Internet, PC, lesen und Fernseher. Lach, mehr fällt mir im moment nicht ein, den Rest frage mich doch einfach.

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / DoroHessen

DoroHessen, Merzig, Kreisstadt:

Attraktive Sie mit weiblichen Rundungen und angenehmen Äußeren, leicht devot, lustig und spontan, sucht unternehmungslustigen, gepflegten Ihn für tabulose Treffen. Alter ist nicht wichtig, Sympathie zählt!

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / GCardin

GCardin, Merzig, Kreisstadt:

...

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / dasFlo

dasFlo, Merzig, Kreisstadt:

Ich bin das was man eine "männliche Zicke" nennt ;-)

Nein im ernst... ich bin eigentlich ganz pflegeleicht. das einzige Problem ist, dass ich als Sänger oft in Europa unterwegs bin... nicht jede Frau kann damit umgehen.... *seufz

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Diabelo1

Diabelo1, Merzig, Kreisstadt:

Ich bin ein liebevoller, tooleranter, ein wenig kaotischer junger Mann.
Fahre in meiner Freizeit Fahrad, sitze am PC oder lese ab und zu ein Buch. Wenn ich nicht mit freunden unterwegs bin, bzw auf Disko oder anderen Party´s rumlaufe.

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / StrictlyDope

StrictlyDope, Merzig, Kreisstadt:

also ich hör total gern hip hop und häng gern mit freunden ab,ich geh gern auf partys un fahr nebenbei Bmx sonst weiß ich nix mehr.

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / kriss1

kriss1, Merzig, Kreisstadt:

ich bin humorvoll, spontan, ehrgeizig,offen
geh gern in Discotheken,Cafes flirte gerne und den Rest solltest Du selbst herausfinden...

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / DieFee

DieFee, Merzig, Kreisstadt:

jaaa ich bin wieder da!
schreibt mir ruhig!
jetzt schau ich auch wieder öfter mal vorbei...
bussi

ab wann ist man erwachsen?

erwachsen ist man erst, wenn...

alle deine pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann

sex im einzelbett untragbar ist

im kühlschrank mehr essen steht als getränke

du um 6 uhr morgens aufstehst und nicht erst ins bett gehst

du dein lieblingslied im supermarkt hörst

deine lieblingssendungen die wetterkarte und koch-shows sind

deine freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu
gehen und wieder schluss machen

deine urlaubstage sich von 12 wochen auf 5 wochen reduzieren

jeans und ein sweatshirt nicht als "ausgehzeug" gelten

ältere verwante anzügliche witze erzahlen, auch wenn du im zimmer bist

dein schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, deine prämien aber nach oben

dein hund eukanuba-qualitäts-hundefutter bekommt und keine reste mehr

dir auf der couch zu schlafen rückenprobleme bereitet

du nich mehr von mittag bis 6 uhr abend pennen kannst

abendessen und kino die ganze verabredung sind anstatt der einer wunderbaren
nacht

dein ladung chicken-wings odedr wiener schnitzel um 3 uhr morgens deinen
magen eher be- als entlasten würde

du dir in der aphotheke aspirin und rennie holst anstatt kondome

eine flasche wein zu 2 euro nich "ziemlich gutes zeug" ist

du frühstücksflocken tatsächlich zur frühstückszeit ißt

"ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" ersetzt "ich rühre
nie wieder einen tropfen alkohol an"

du 90% deiner zeit vor dem pc verbringst- um richtig zu arbeiten

du dir zu hause keine kurzen reinziehst, bevor du weggehst, um geld zu
sparen

du diese liste liest und verzweifelt nach nur einen einzigen punkt suchst,
der nicht auf dich zutrifft...

ne!
ich will nicht erwachsen werden!
*****
es war einmal ein vogel
er flog anmutig und frei durch den himmel
er war so schön das sich alle die ihn sehen konnten
an seinem anblick erfreuten

unter den betrachtern war auch eine frau
sie war zutiefst ergriffen von diesen anblick
ihre augen leuchteten und ihr herz bebte

da bat der vogel sie mit ihm zu fliegen
und beide flogen in völliger harmonie durch die lüfte
schon bald wurde die frau aber neidisch auf den freien flug des
vogels
er könne ja ohne sie in ferne länder fliegen

da beschloss sie ihm eine falle zu stellen
um ihn für immer einzusperren

da der vogel sie auch liebte
kam er wieder zu ihr und flog in die falle
sie sperrte ihn in einen goldenen käfig
und alle die zu ihr kamen und ihn sahen sagten:
"da hast du aber großes glück!"

aber bald schwand die interesse an ihm
da sie sich um ihn nicht mehr bemühen musste
schließlich fütterte und säuberte sie ihn blos noch
und der vogel verlor an glanz und schönheit
da er den sinn seines lebens verloren hatte
nämlich frei in den lüften fliegen

schließlich starb er
und die frau konnte ihn einfach nicht vergessen
sie erinnerte sich aber nicht an die zeit die er im käfig
verbrachte
sondern an die augenblicke die sie mit ihm frei in den lüften
verbrachte
so sah auch die frau nicht mehr den sinn ihres lebens
und der tot klopfte bei ihr an der tür
"warum kommst du?" fragte sie
"hättest du ihn fliegen lassen und immer wiederkehren
hättest du ihn geliebt und noch mehr bewundert
hättest du weiter in dich herein gesehen
hättest du das gewusst
so brauchst du mich um ihn wieder zu sehen"

******

vergiss nicht: du bist mensch UND vogel!

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / arslanum

arslanum, Merzig, Kreisstadt:

bin witzig,treu.mag gemütliche
abende,gehe aber auch mal gerne weg.willst du mehr erfahren?

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Fasy

Fasy, Merzig, Kreisstadt:

Nunja . . .
Ich habe Blaue Augen , gin sportlich gebaut , braune haare , bin gerne unterwegs und amusieren das darf nicht fehlen

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Andrea1978

Andrea1978, Merzig, Kreisstadt:

Ich bin sportlich und single! Was will man(n) mehr? ;)

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / rotschopf67

rotschopf67, Merzig, Kreisstadt:

tja was soll ich sagen ich bin wie ich bin.sich selber zu beschreiben ist schwer da jeder den anderen mit anderen augen sieht,denke jeder sollte sich bei interesse selber ein bild machen. immer fragen,werde auch antworten

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / sternstaub

sternstaub, Merzig, Kreisstadt:

findet es selber raus

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Steffi19831

Steffi19831, Merzig, Kreisstadt:

Ich mache gerne Musik und mache viel mit meinen Freunden, sie sind mir wichtig:-) Wer sich mit ihnen versteht, hat mich gewonnen.....

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / homergermany

homergermany, Merzig, Kreisstadt:

endlich wieder frei und auf der Suche nach einer neuen süßen Frau

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / airmax_36

airmax_36, Merzig, Kreisstadt:

Mach jeden scheiss mit ...!!!

Kontaktanzeigen / Merzig, Kreisstadt / Extravaganto

Extravaganto, Merzig, Kreisstadt:

nett,offen,treu,humorvoll,lustig


Singles & Kontaktanzeigen aus Merzig, Kreisstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Merzig, Kreisstadt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Merzig, Kreisstadt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Merzig, Kreisstadt unternehmen?

Merzig, Kreisstadt in Saarland - hier unsere Tipps: